Hach, wie schön

June 26, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 32 °C

Es ist sooo toll, wenn Schmerzen auf einmal weniger werden und man merkt, dass etwas kaputtes heilt.
    Die Nacht von Montag auf Dienstag war nochmal echt blöd. Da ich Seitenschläfer bin, wurde mein Auge nochmal etwas gereizt. Durch eine kleine Kissenburg habe ich das “Rumdrehproblem“ aber unterbinden können. Und seit der gestrigen Mittagszeit merke ich eine deutliche Besserung. Juchuuu!
    Ich laufe zwar immer noch mit Cappy und Sonnenbrille rum, aber ich habe langsam wieder das Gefühl, dass ich besser gucken kann und es tut fast nicht mehr weh. Heute fing es sogar ein bissl an zu jucken... also so ein Heilungsjucken, was es auch bei Schürfwunden etc. gibt.
    Sonst gab es wieder nicht viel Spannendes. Es war heute richtig warm, aber auch ein bissl windig, was das Ganze, zumindest im Schatten, angenehm machte.
    Ich war auch heute bis zum Bauch im See und bin da etwas darin herumgelaufen. Die Wassertemperatur war super angenehm. Auf dem Bild seht ihr den Zugang vom Garten in den See... mit Sammy, dem heimlichen König des Geländes. ;)