Otago Peninsula

October 23, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 12 °C

Unseren freien Tag haben wir genutzt, um mehr von der Peninsula zu sehen :) dabei sind wir entlang des Wassers zu den verschiedensten Orten gefahren und haben uns dort umgesehen. Den ersten Halt gab es in Portobello, wo wir einen einstündigen Walk machen wollten, allerdings waren auf dem Weg dorthin Kühe am Straßenrand, vor denen Kathrin Angst hatte und weshalb wir umgedreht sind und das ganze dann mit Auto gemacht haben 😄 danach sind wir bis ans "Ende" zum Albatross-Center gefahren, in der Hoffnung Pinguine und Albatrosse zu sehen, waren aber leider wieder nicht erfolgreich.. Von da aus konnten aber auch auf Aramoana gucken, der Ort an dem wir am Freitag waren :) auf dem Rückweg sind wir noch an der "Sandfly Bay" angehalten, am St. Clair Beach und am Tunnel Beach, dessen einstündigen Walk wir aber aufgrund des Windes verschoben haben.. Bevor es nach "Hause" ging haben wir uns noch ein Eis geholt, bei dem man riesige Kugeln zum günstigen Preis bekommt und man die Auswahl zwischen verschiedenen "Toppings" wie Streusel uvm. Hat :)Read more