Shutdown Tag 13

March 31, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 30 °C

Zum Frühstück roch es plötzlich massiv nach Chlor... 😷 als ich aus den Fenster schaute war klar was so stinkt: Desinfektion im grossen Stil. Strasse, Gehweg, Häuserwände, Laternen, Schilder.... alles wurde dick eingesprüht 🙈 wie wenn das was bringt.
    Dann gings wieder mit Flossen an den Strand, wir wollen das Riff in unserer Bucht erkunden.
    Kaum drinnen, begegnet uns gleich mal eine Schildkröte...,zum Glück hatte ich die Gopro dabei.
    Das Riff ist wunderschön und wir wären am liebsten sofort abgetaucht. Hoffe wir können das nachholen.
    Am Nachmittag war ich dann „Wohnungsvermittler“. Ich fand am Strand einen „nackten“ Einsiedlerkrebs...🦀 den hab ich erst mal in die Hand genommen und nach einem passenden Häuschen gesucht. War gar nicht so leicht, da alle schon besetzt waren. Aber eines fand ich und das nahm er auch dankbar an... schwupp ist er eingezogen und übern Strand marschiert 🤗
    Ein schöner Strandtag ging dann wieder zu Ende... aber das Lotterleben ist vorbei: ab morgen 7:30 startet unser tägliches Sportprogramm. 🏃🏼‍♀️🤸🏼‍♂️🧘🏼‍♀️🏋🏼‍♀️