SD Tag 27

April 14, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 26 °C

Heute musste ich das joggen canceln. Meine Nachbarn waren die Nacht wieder so laut 😤, dass ich kaum geschlafen hab.
    Was müssen die sich um 2-4 Uhr auf dem Hausflur lauthals unterhalten. Da ich allein bin, hab ich mich nicht getraut was zu sagen...
    Wieder am Korafistrand, wurden wir heute von einem Hund bespasst. Der war vielleicht eine Wasserratte. Der ist sogar auf dem Rücken seines Besitzers schnorcheln gegangen 😅.
    Plötzlich drehte der Wind und es lag wieder ein feiner Sandnebel in der Luft.
    Nachdem Kareem von der Wunderbar mich angeschrieben hat, ob der Strand Hundefrei ist (er hat auch einen), hab ich die Gelegenheit genutzt und gefragt ob ich Wein und Bier bestellen könnte. Juhuuuu er sagt sie liefern. Also mal 2 Flaschen Wein und 4 Bier bestellt. Doreen war gleich auch mit von der Partie.
    Wir treffen uns beim Adam Market zur Übergabe.
    Auf der Suche nach meinem Taschenmesser fand ich sogar einen richtigen Weinöffner. Da hab ich beim packen echt mitgedacht. 💡
    Da Doreen einen Wasserschaden im Bad hat verschieben wir unser geplantes Thaicurrykochen und ich mach mir Pasta.