SD Tag 32

April 19, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 27 °C

Heute sind wir wieder 7:30 zum joggen parat. Marina mit Extrarunde war heute angesagt.
    Nachdem ich dann die Wohnung mal wieder gewienert hab sind wir um 11 an der Marina entlang gelaufen und haben uns dort ans Wasser gesetzt.
    Selbst dort kann man etwas Fauna entdecken. Lionfish, Krebse und eine Echse... aber Moment mal...🧐🤔 letztere gehört aber nicht ins Wasser...??
    Da kam nun meine Ausbildung zum Rescue-Diver zum Einsatz: Situation „abschleppen eines noch atmenden an der Oberfläche befindlichen Tauchers“! Gesagt-Getan. Sie hat es mir gedankt und hat sich gut erholt....jedoch Sauerstofftherapie war keine Option 🤷🏼‍♀️ dafür war sie dann zu rasch verschwunden.
    Um 15 Uhr war unser friedlicher Hock wieder vorbei. Die Security bittet uns den Platz zu verlassen... auch dort ist der Aufenthalt bis übermorgen verboten. 🙈😤
    Wir wollten eh gehen, da Doreen und ich um 16 Uhr ein konspiratives Businessmeeting mit Miri hatten: Marketing-Brainstorming. Treffpunkt mein Appartment.
    Neben Bier, Wein und Spaghetti mit Pesto hatten wir einige Ideen. Denken braucht Energie.... Zumindest mein hart erstandener Alkoholvorrat ist nun leer. 🤣
    Zudem ist für den morgigen Tag Inventur im Divecenter geplant. Endlich was zu tun 🙏🥴