SD Tag 34

April 21, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 28 °C

Um 7:30 war wieder Treppentraining angesagt. Und um 10:30 gings mit Doreen und Schnorchelsachen an den Beach.
    Dort sind wir das Nordriff entlang und haben gleich mal einen Napoleonfisch entdeckt. Kurz darauf eine Schildkröte, die kurz mit uns schwamm. Es ist ein tolles Riff und hoffe dort mal tauchen zu können.
    Als wir rauskommen, laufen plötzlich 2 Männer vom Nachbarschirm auf uns zu und stellen uns 2 Teller gegrilltes Hähnchen hin. Sie grinsen und sagen. Wir haben grad gegrillt, das ist für euch.
    Wooow so nett und so lecker. 😋😋
    Nach einem verdauungsnickerchen haben wir uns etwas zum abkühlen ans Wasser gesetzt. Ich sage zu Doreen... „jetzt könnte doch mal ein Seepferdchen vorbei galoppieren“.
    Keine Minute später ohne Witz, sagt Doreen und zeigt auf etwas an der Oberfläche: „da ist das nicht eins“?
    Und tatsächlich 💪🏼💪🏼🎉🎉 ein Seepferdchen kämpfte gegen die Wellen. Ich hab es dann unter Wasser gebracht und es hat sich sofort ans Seegras gedockt. Was für ein Lucky day!!!
    Die Botschaft teilte heute mit, dass der Flug am 26.4. voll ist und ich über die nächste Möglichkeit informiert werde. Hamdullah ich bleibe!