• Day 64

SD Tag 50

May 7, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 28 °C

Um 7:30 war wieder mal Turmtraining angesagt. Von oben sehen wir Radka und Jonas, die am Hafenbecken laufen. Sie entdecken uns und machen einen Besuch auf dem Turm. Heut bin ich aber irgendwie ziemlich schlapp. Wir schaffen grad 6 mal. Der gestrige Ausflug war wohl zu viel 😂
    Eigentlich wollten wir an den Strand, aber es windet einen fast von der Strasse. So entscheiden wir uns um 15 Uhr für einen Spaziergang.
    Dort laufen wir in die Marina und dürfen heut zum ersten mal an den Fischmarkt laufen. Es scheint auch hier in Ghalib langsam Lockerungen zu geben.
    Zuhause angekommen bin ich zum ersten mal ziemlich down. Das hin und her mit den Flügen schafft einen. Und der Abschied naht 😢😢
    Am Abend erhalte ich dann endlich eine klare Antwort von Daniel (COO Edelweiss) dass der Lockdown bis 23.5. verlängert wurde. Das bedeutet ich nehme den Flug am 11. ab Kairo. Ich informiere Magnus und wir planen unsere Abreise. Schnief!! Nur noch 3 Tage 😢😢