• Mar21

Praslin 7. Tag

March 21 on the Seychelles ⋅ 🌙 27 °C

Morjen Deutschland,
    Ich habe mal versucht, Euch den langen harten Weg zu unserem ortsansässigen KONSUM fotografisch aufzuzeichnen. Wir scheuen weder Mühen noch Risiken um an günstige alkoholische Getränke zu kommen.
    Das Futterfoto ist Abends entstanden. Im Meer. Klasse Event mit 26Grad Fußbad.
    So.
    Wir sind heute um 08:00 zum Frühstück verabredet. Wir hatten die Hoffnung, dass es gegen 09:00 noch etwas kühler ist.
    Hat nicht geklappt 😬😎🌞🌞🌞
    Wir wollen mit den Radel zum nächstgelegenen Traumstrand. Mal sehen wie der Unfug ausgeht. 😳
    Ein wenig Hoffnung bleibt für das Abenteuer, wir kommen an unserem KONSUM vorbei.
    Bis bald und beste Grüße nach Germanien

Peggy, Ralf und Icke.

Renate Nowak

Man wird wirklich langsam neidisch🐚🌴👍

3/22/21Reply
    Cornelia Seelbinder

Einen schönen und warmen guten Morgen in die Ferne . Wir wollen nicht sagen das wir neidisch sind , da wir beim Fahrrad fahren nicht schwitzen 💪🤩genießt das Wetter und das tolle Tierleben...davon bitte weiter auch so schöne Bilder ....in Gedanken sind wir bei euch. LG vom Müggelmeer