Ein Tag in Ubud

September 22, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Eigentlich wollten wir uns einen Scooter mieten... Da der Verkehr hier auf Bali und vorallem in Ubud fürchterlich ist, haben wir uns entschlossen doch lieber zu Fuss unterwegs zu sein... 🤷🏻‍♀️
    Am Morgen sind wir bereits früh los um den bekannten Campuhan Ridge Walk zu machen. Schnell haben wir dann gemerkt, dass der ganze Hype um diesen Weg völliger Quark ist. Es gibt so viele schönere Wege zu gehen... Aber dazu später... Nach 3h laufen sind wir dann zurück um uns etwas hinzulegen und vorallem um die Mittagssonne zu umgehen. Nach 2h Erholung sind wir dann auf Shopping Tour gegangen. Ein Paradies für alle Shoppingliebhaber 😉
    Nach einer kleinen Stärkung haben wir den Rice Field Walk entdeckt. Den Eingang sieht man kaum neben dem Königspalast, aber es lohnt sich und ist um Welten schöner und vor allem ruhiger als der Campuhan Ridge Walk. Wir waren auf jeden Fall begeistert und konnten uns kaum satt sehen an den schönen Farben 😍
    Auf dem Nachhauseweg haben wir noch kurz etwas gegessen und eine Taxitour für morgen gebucht... Wir sind gespannt obs klappt 😁
    Gute Nacht zusammen 🤗😴