Ein weiterer Tag in Ubud

September 23, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

Unser Taxifahrer hat wohl schon den ganzen Morgen auf uns gewartet 😂 wir sind dann auch eine halbe Stunde früher als abgemacht losgefahren. Zuerst gings zu der Elefantenhöhle, Tempelanlage. Danach fuhren wir in Richtung Tegellalang Reisterrassen. Da wir etwas früh dran waren, hielten wir noch bei einer Kaffeeplantage um die schöne Aussicht zu geniessen und verschiedene Tee- und Kaffeesorten auszuprobieren. Diese Kaffees gibts wohl wirklich an jeder Ecke und die Balinesen sind sehr stolz auf ihren Luwakkaffee. Ehrlich gesagt tun uns die Tiere leid, da sie in winzig kleinen Käfigen mit Gitterboden gehalten werden ohne jegliche Rückzugsmöglichkeiten.
    Um die Mittagszeit waren wir dann bei den Tegellalang Reisterrassen. Diese sind wunderschön, aber halt einfach sehr überlaufen von Touristen und man muss schon Glück haben ein Foto ohne andere Menschen drauf zu machen 🤷🏻‍♀️ schön wars trotzdem 😉
    Nun steht aber etwas Entspannung auf dem Programm. Wir gönnen uns etwas Luxus im Royal Pita Maha Resort mit eigenem Pool, Massage und 3- Gänge Menü zum Znacht.