Es gibt auch sonne !!

June 12, 2020 in the Netherlands ⋅ ☀️ 20 °C

Heute haben wir zumindest Vormittag einen wunderschönen Sonnentag erlebt - so richtig Sommer Sonne Meer ! Wir haben eine seehundaufzuchtsstation besucht ! Dort werden die Heuler ohne Mama aufgepäppelt und dürfen dann wieder zurück ins Meer ! Im Moment sind nur 4 Babys in der Station . Wir haben die Fütterung miterlebt und das beste war - wir waren insgesamt nur 8-10 Besucher . Man war wirklich live dabei nur eine Scheibe dazwischen - ich hätte da Stunden verbringen können ! Oder auch Tage !! Andreas fand s schnell langweilig - die haben ja auch keinen Motor! Aber hat’s auch lange ausgehalten ! Jetzt sind wir wieder im Häuschen , weil es eigentlich Gewittern soll - kann aber noch kommen - es ist schwül ! Gestern haben wir ein niedliches kleines Örtchen namens renesse entdeckt , wo man auch mal so bummeln kann , ähnlich wie an der Ostsee . Eine leckere Eisdiele haben wir auch gefunden und ich habe eine neue Eissorte entdeckt , heißt irgendwie so OMA APFEL ZIMT - war total abgefahren !!! Dann hab ich hier noch einen dogy wash entdeckt , da kommt der Hund rein und wird gebadet - was es alles gibt !! Mal sehen was wir morgen entdecken ! PS mittlerweile ist der Parc auch erheblich voller geworden und auch sehr viele deutsche , aber unsere Ecke ist immer noch sehr ruhig !!!👍Read more