Natur über Natur

June 27, 2017 in Canada ⋅ ☀️ 23 °C

Nach unserem Frühstück bei Tim Hortons ging es zum Okanagan Lake.
    Dort haben wir den Ausblick von einer schönen Wiese aus genossen und uns ausgeruht. Plötzlich flogen Adler über uns und ein Reh sagte auch Hallo. Man sah sofort wer von den anwesenden Leuten Touris waren (ja, nur wir haben fasziniert hinterher geschaut).
    Danach trafen wir uns mit Zach und Erin um unser Abendessen an einem See mitten im Provincial Park zu machen. Alle Zutaten und die Boards zum Standup-Paddling wurden auf den Truck gepackt und los ging es.
    Der King Edward Lake war einfach wie aus dem Bilderbuch. Wir sind dann sofort auf den Bords gestartet und sind die kleinen Buchten abgefahren. Leider nichts gesehen außer Fischreier und Adler. Wir haben noch nie so eine Stille erlebt, sodass man sich sogar vor seinem eigenen Atmen erschreckt hat.
    Leider gab es sehr viele Mücken. Da Nathalie vor zwei Tagen von etwas gestochen wurde und nun allergische Reaktionen hat, waren wir ständig dabei die Mücken von uns zu halten. Wir werden es morgen nach dem Aufstehen merken, ob wir erfolgreich waren ! 😁