Tag an der Küste

September 27, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Heute ging es zum Frühstück nach Malibu. Der eigentliche Trip dorthin wären 45 Minuten gewesen. Da wir den Verkehr in LA nun langsam kennengelernt haben, sind wir extra früh hoch, um einigermaßen schnell durchzukommen. Unser Plan ist da natürlich nicht aufgegangen. 3h später kamen wir dann zum Frühstück endlich in Malibu beim Pacific Cove Beach Cafe an. Ein wundervolles Frühstück direkt am Strand neben Pelikanen und vielen frechen Möwen. Ein paar Stunden verbrachten wir dort am Strand. Danach ging es zurück nach LA zum Marina del Rey. Dort findet man den Yacht Hafen von LA. Da dort aber leider nicht viel los war, sind wir zum Venice Beach spaziert. Wir hatten so viel Glück dort vom Pier aus Delfine oder Schweinswale sehen konnten. Leider konnten wir den Venice Beach nicht bei Sonne betrachten, da der Himmel leider bewölkt war.
    Nach dem Stop am Venice Beach ging es zum Long Beach. Dort legten wir uns für kurze Zeit an den Strand und genossen den Anblick auf die Queen Mary und weitere Schiffe am Horizont. Leider ist das Wasser durch das Öl der Schiffe dort sehr verschmutzt weshalb das Wasser nicht wirklich zum Baden einlud.
    Nach unserem kurzen Stop am Strand ging es zum Shoreline Village, wo wir viele Läden und Restaurants finden konnten. Sehr gemütlich und nett dort!