Kajak- und Schnorchelausflug

February 6, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Wir starteten morgens mit einem thailändischen Ausflugsboot in Richtung Angthong Nationalpark.
    Ein uriges Boot mit voller Verpflegung (Früchte, Getränke) brachte uns innerhalb von 1 1/2h dort hin.
    Es erwartete uns die Insel Koh Thai Plao mit einer traumhaften Landschaft und einer einsame Bucht, in der wir schnorcheln und baden gingen.
    Nach ca 1h ging es dann in die Kajaks, mit welchen wir eine 40 minütige Fahrt machten. Durch das türkise Wasser, vorbei an tollen Felsen und tropischen Bäumen. Im Hintergrund hörte man das Schreien der Vögel und Affen. Ganz besonders.
    An Bord bekamen wir dann unser typisch thailändisches Mittagessen: Thai Curry.
    Gestärkt ging es dann zur Insel Koh Mae Koh. Sie ist bekannt für ihre grüne Lagune.
    Wir wanderten die Treppen auf und ab, um zur Lagune zu gelangen. Zum Ende entspannten wir noch am traumhaften Strand, der leider etwas überfüllt war.
    Nach einem eindrucksvollen Tag ging es zurück in Richtung AIDA Bella, die vor Koh Samui auf Anker lag.
    Am Abend besuchten wir die Beach Party, bei welcher wir eine Pina Colada direkt aus der Ananas tranken.