Campingpark Zell (Mosel)

August 30, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Das Weingut haben wir heute morgen nach 3 schönen Tagen in Richtungen Frankfurt für einen Abstecher zu Juliette verlassen um danach weiter an die Mosel zu fahren.

Das Abbauen unseres super duber Megavorzelts ging eigentlich recht zügig. Bis es aber mal leer war und die Sachen wieder an Ort und Stelle nimmt doch ordentlich Zeit in Anspruch.

Hannes will zwar fleißig helfen aber das ist nicht wirklich zielführend. Heute ist er dann auch noch von einer Wespe in den kleinen Finger gestochen worden. Gott sei Dank hat er bis auf ein bisschen Weinen sonst keine Probleme damit gehabt. Mama war aber zu 100% mit ihm beschäftigt.

Der Besuch bei Julitta war sehr nett. Wir waren Essen und haben ihre neue Bleibe besichtigt.

Nach ein paar Serpentinen auf den Hannes Gott sei Dank auch mal ne Stunde geschlafen hat sind wir dann auch gut behalten an der Mosel angekommen.

Um 5 Minuten nach Büroschließung noch einen Platz direkt an der Mosel zu bekommen. Ist wirklich sehr schön hier am Zell Camping Ground .

Das aufbauen bis Vorzelt inklusive Bestuhlung und der Bus Bettfertig für alle ist dauert ziemlich genau 2 Stunden. Mit ein bisschen Optimierung ist das auch in 1:20h machbar aber schneller glaub net.