• Day 16

Wanderung #4 - La India Dormida

May 7, 2019 in Panama ⋅ ⛅ 21 °C

Um halb 4 gingen Jana, Eike und ich heute Nacht aus dem Haus. Wir haben uns heute die Wanderung La India Dormida vorgenommen.

Wie bereits gestern hatten wir auch heute tierische Begleiter - heute begleiteten uns direkt zwei Hunde 🐕😅
    El Valle liegt innerhalb eines Vulkankraters - deswegen sind die Wanderungen auf die einzelnen Gipfel gut vom Hostel aus machbar.

Wir haben es pünktlich zum Sonnenaufgang auf den Gipfel geschafft und auch pünktlich zum Frühstück zurück ins Hostel 😃😃😃

Dort erwarteten uns wieder leckere Pancakes und frisch gebrühter Kaffee.

Nach einer Dusche, einem Nap in der Hängematte und Ceviche (endlich!) Verabschiedete ich mich von Jana und Eike.
    Es hat mega Spass gemacht mit den beiden zu reisen. Sie sind als Paar eine absolute Inspiration 👌 nach dem Ende ihrer 10 wöchigen Reise werden sie zurück in Lübeck die Grundsteine ihrer nächsten Beziehungsphase setzen.

Mit dem Bus ging's nach dem Verabschieden weiter nach Panama City ins Selina Hostel.