• Day 28

Salzsee - día tres

August 6, 2017 in Bolivia ⋅ 🌫 29 °C

Am letzten Tag des Trips ging es nach der anstrengenden Nacht sehr früh raus.
    Der Plan war es die Geysire
    mit dem Sonnenaufgang zu erleben. Dies gelang uns durch einen sehr rasanten Fahrstil dann auch, trotz technischer Probleme am Auto.
    Wer verrückt genug war (bei -8), konnte dann in eine der heißen Quellbecken (30min weiter) springen. Wir begnügten uns mit Beine baumeln lassen.
    Als letztes Highlight besuchten wir die Laguna Verde. Diese wir normal zu Mittagszeit auf einen Schlag grün. Leider ließ unser Zeitplan dies nicht zu und wir sahen sie "nur" in ihrem schönen blau.

Gegen 12:30 kamen wir dann mit einem Bus in San Pedro de Atacama an. Der Busfahrer war sogar so nett und fuhr uns bis vor unser Hostel. 💪
    Das Hostel Incahuasi ist sehr geil und allein der Chef ist ein Highlight 😂
    Sonst buchten wir nur noch die Touren für die nächsten Tage und für die jeweiligen Rückfahrten nach Lima und Santiago, da wir uns am Mittwoch trennen werden. 🙄