VdL - El Santo, Markt & Tolle Menschen

September 9, 2017 in Colombia ⋅ 🌙 12 °C

Vormittags bestieg ich den Aussichtspunkt El Santo. Mir wurde gesagt, dass ich 2h hoch brauchen würde. Naja, ohne Stress und mit einer langen Pause am El Santo war ich innerhalb 2,5h wieder unten in Villa de Leyva. Die Aussicht war sehr schön und auf dem Weg dahin ist man, wie jetzt in der Nebenbei, fast allein. 😊
    Gleich danach ging ich auf den großen Wochenmarkt. Auf dieses kann man fast alle kaufen - Obst, Schuhe, Kleidung, Werkzeug und und und.
    Als ich mir eine Kleinigkeit kaufte und fragt, ob es hier ein vegetarisches Restaurant gäbe, wurde mir noch etwas besseres empfohlen!
    Nestor ist ein netter Familienvater, der Freunde und deren Bekannte einfach zu sich zum Essen einlädt, da er eh eine sehr große Familie hat. Dafür hat er sich einen kleinen schönen Raum hergerichtet, sogar mit einem alten holzbefeuerten Ofen.
    Ich wurde sozusagen über Umwege zu einem dieser Menschen, was einfach nur sehr herzlich ist.
    Über das essen kann ich nur safen, dass es unglaublich geil war!! 😍 Das ganze Obst und Gemüse aus dem eigenen Biogarten und soviel liebe...einfach toll und das schmeckt man dann auch! 🙈 Er hat mir auch verraten, wie man Arequipe selber herstellt.
    Einfach ein schönes Erlebnisse :)

Weiter habe ich heute nur weiter herumgeschlendert, umgepackt und relax jetzt den Abend im Hostel.