Animal Kingdom die Zweite

September 11, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Die Berichte kommen etwas verspätet da wir leider auch einige Bilder durch technische Probleme seitens der WDW App auch später erst erhalten haben... aber nun sind sie ja da.
    Am vorletzten Tag haben wir uns also dazu entschieden nochmal in diesen "grünen" Park zu gehen weil er für uns einfach der schönste und auch interessanteste Park ist. Wir lieben das ganze theming und vorallem die Attraktionen. Zu unseren Highlights gehören "flights of passenger ", "Expedition Everest" und "river rapids". Eine erstere einfach unglaublich ist, das ist nicht nur eine Bahn sondern ein echtes Erlebnis. Wir hatten das Glück sie an diesen Tag noch 2 mal fahren zu können!
    Zu unseren kulinarischen Highlights gehört auf jeden Fall die colossal cinnamon roll 💜
    Auch haben wir den Eindruck dass in diesen Park die meisten Fotografen unterwegs sind, sodass wir hier die meisten Motive bekommen konnten. Manche nehmen sich sogar Zeit für eine mini Fotoshooting Session 🤣
    Zu Abend gegessen haben wir dieses mal bei Yak & Yeti was uns auch dieses mal nicht enttäuscht hat. Toll ist wirklich dass es überall was vegetarisches für mich gibt.
    An diesen Tag sind wir auch bis zum Schluss geblieben um uns Pandora im Dunkeln und vorallem die Abendshow "Rivers of lights" anzuschauen.
    Leider zieht sich meine Erkältung immer noch hin da sie Amis offensichtlich kein Mittelmaß kennen....draußen sind es 40°C und drinnen wird auf gefühlt 18°C heruntergekühlt...
    Naja aber den Spaß habe ich mir nicht nehmen lassen, man wird nur etwas komisch angeschaut wenn man bei der Hitze einen Schal trägt 😋