Beverly Hills- Venice Beach- St Monica

December 11, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Einen Donut und Kaffee gab es heute im To-go-Becher bei 7eleven damit wir zügig nach Beverly Hills kommen. Wir haben eine Route ausgewählt die quer durch die Hills geht und von der man einiges sehen kann. Als erstes stoppten wir um das Hollywood Sign zu sehen. Hier hielt auch ein Bus mit Touristen, an ihn hängten wir uns ran, er hielt bei einigen Aussichtspunkten und Supervillen (wer da allerdings wohnte bleibt ein Rätsel) das meiste ist eh mit hohen Zäunen und Hecken umzäunt.
    Über den Sunset Blvd fuhren wir zum Venice Beach, hier stehen am Strand die Beobachtungstürme wie aus der Serie Baywatch bekannt. David und Pam haben sich nicht blicken lassen. Am Musclebeach hat Arnold schon 1975 seine Muskeln aufgepumpt. Auch Scaterbahnen gibt es hier, einige können es ganz gut im Gegensatz zu den Surfern, die haben mir hier nicht gefallen.
    Unweit entfernt liegt Santa Monica mit dem berühmten Pier. Auch hier haben wir einiges an Zeit verbracht und den Sonnenuntergang bei einem Cocktail verfolgt.
    Heute gab es American Fastfood, Mittag am Strand und Abends noch in einem Diner am Hollywood Blvd. In der Siedlung nahe unserer Unterkunft sind die Häuser wie bei den Griswolds beleuchtet, auch Frosty haben wir entdeckt ⛄️