Khao Sok: Der Morgen

March 16, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 23 °C

Die Nacht war interessant. Viele Tiergeräusche, vor allem Geckos und Fische (hier gibt es Unmengen). Und totale Dunkelheit in der Hütte.

Flo musste nachts kurz raus und konnte den schönsten Sternenhimmel aller Zeiten sehen. Es wirkt als würden hinter den Sternen, die wir daheim sehen, noch eine zweite, dritte und vierte Ebene liegen. Ein unglaublicher Anblick. Leider nicht mit einem Foto festzuhalten.

Wir stehen früh auf und um 7 geht es auf morgendliche Bootstour. Wir sehen verschiedene Sorten Affen, die in den Bäumen wuseln auch mal ans Ufer kommen um - unglaublich süß - einen Schluck zu trinken. Außerdem sehen wir riesige Bienenstöcke an Bäumen und ein Wildschwein beim trinken.

Zurück im Lager gibt es endlich Frühstück: Pancakes. Im Anschluss ist Freizeit angesagt. Wir schlafen noch ein bisschen. Nach dem Mittagessen um 11 Uhr gehts dann zurück ins Hotel in dem die Tour begonnen hat.

Für uns steht dann noch eine Fahrt nach Krabi auf dem Programm, wo wir heute die Nacht verbringen.