Atlantikstraße

August 3, 2022 in Norway ⋅ 🌧 18 °C

Mit der Fähre ging es heute früh als erstes Richtung Kristiansund. Aufgrund des starken ☔️ wurde aus der Stadtbesichtigung eine Stadtdurchfahrt😅! Danach war die neue Planung nach Alesund ins Meeresmuseum zu fahren. Zuvor wollte ich aber unbedingt die Atlantikstrasse ohne Regen fahren. Wir gingen also erstmal einkaufen und warteten dann auf besseres Wetter. Dies kam dann auch wie per App vorausgesagt um 14 Uhr, hielt dann aber nicht ganz bis zum erreichen der Atlantikstrasse. Also doch bei Regen ! Aber völlig ega,l es war ein Erlebnis auf das ich mich einfach gefreut hatte.
    Wir schafften es nicht mehr nach Alesund und wollten auch nicht extra einen Tag warten, zumal es, bis auf einen überteuerten Campingplatz keine Möglichkeit gab in der Nähe frei zu stehen.
    So haben wir nunmehr statt dessen überleht, ab Hellesylt, uns die Fährüberfahrt zum Geirangerfjord zu gönnen. Ein nicht ganz billiges Vergnügen aber wann kommt man sonst nochmal dahin. Fähre ist für Freitag gebucht. Morgen also auf dem heutigen Campingplatz ausschlafen und dann erst gegen Mittag Richtung Fähre fahren.
    Jute Nacht 💫