Yellow Submarine Hostel Brisbane

November 8, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

Nach dem langen und nervigen Flug an das "Ende" der Welt, bin ich nun endlich in Brisbane angekommen. Ich leide immer noch unter Jetlag, jedoch habe ich hier trotzdem ne ziemlich geniale Zeit. Man lernt viele Leute kennen, auch wenn einige sehr alternativ sind und auch gerne mal ein, zwei oder auch drei Tüten am Tag rauchen. Dementsprechend schläft der Mitbewohner von Pit und mir teilweise auch 14 Stunden am Stück. Er ist Franzose und kommt mit der englischen Sprachen nicht wirklich zurecht und er schnarcht wie ein wildes Tier. Allerdings kommt er manchmal ins Zimmer lacht, weil er kein Wort versteht, schnappt sich sein Weißbrot und verschwindet wieder.Wir haben hier bereits ein Bankaccount eröffnet, unsere Steuernummer beantragt, sodass wir zeitnah uns auf Arbeitssuche begeben können und eine australische Sim Karte organisiert. Ich werde hier nicht immer so ausführliche Texte schreiben, da ich einfach keine wirklich große Motivation dazu finde. Deshalb gibt es immer mal wieder ein paar Fotos und kleine Sätze dazu.Read more