Home Is Where The Heart Is

March 26, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Meine letzten 48h in Auckland, in meiner Familie, mit den tollsten Menschen, in meinem zweiten Zuhause. Ich genieße jede Sekunde noch mit Leo, Trampolin springen, Skipper Talk und ein Battle mit seinen Spielpistolen im Garten, kuscheln und erzählen.
    Abends geht es dann ein allerletztes Mal in die Stadt, Essen mit Mama und an den Viaduct Harbour. Dann noch eine lange Nacht Feiern gehen mit Pierre und Sonntags muss ich dann schließlich alles zusammen Packen. Mein Zimmer sieht wieder genauso aus wie ich es vor 10 Monaten betreten habe und wieder einmal holt mich dieses bedrückende Gefühl aus Vorfreude und Trauer ein.
    Mit einer letzten Filmnacht, Mary Poppins, UberEats und Andi, Matt &nLeo findet meine Zeit hier ein Ende. Auch wenn ich manchmal ganz gerne alle an die Wand geklatscht hätte, hatte ich doch die beste Zeit meines Lebens hier, so viel gelacht, geweint, gefeiert, (geputzt), mit Skipper gespielt und die vielen Stunden am Strand mit Anouk, Kim, Sam, Marlene, Julia, Tabea, Naomi, Nora, Lea und Pierre.
    Zum Abschluss gehen wir in eine Bar in Milford, trinken auf alle kleinen und großen Abenteuer und auf das wir uns wiedersehen werden. Irgendwann
    Mit Blick auf die Skyline und ein letztes Mal Spielplatz in Takapuna reden Anouk und ich noch bis spät in die Nacht, bevor wir ein letztes Mal hier schlafen.
    Andi, Leo, Anouk und ich gehen morgens gemeinsam frühstücken, sie schenken mir das süßeste Runaway Girl und Julia & Tabea kommen nochmal vorbei zum Tschüss sagen. Die Tränen fließen, aber vor Glück.
    Ich weiß, ich werde wiederkommen.
    E noho rā Aotearoa, I‘ll be back