Samos

May 16, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Heute Nacht war voll der fette Vollmond und ich total 🥴🥴🥴. Früh waren dann wieder nur Wolken am Himmel, ansonsten hätte man das Naturereignis von Sonne, Erde, Mond mit irgendso Corona 😂😂😂 aber es war gar nichts zu sehen 🤭

Gestern wurde gesagt es soll schönes Wetter sein und was war, Regen, Regen und Regen und 🥶🥶🥶

Geschafft hab ich heute gute 27,8 km. Viel auf Schleichwegen und oft durch Wald. Und wie erwartet bergab. Ein paar wirklich schnugelige Dörfchens gab's mit vielen Bauernhöfen und toller Landluft 😳. Ne Wäscheklammer wäre heute echt hilfreich gewesen 😂😂😂😂

Irgendwann hatte ich zunächst ne Reisebegleitung aus Südbaden und dann kam noch ein lustiger Iraner der in Hamburg lebt hinzu.

Jetzt hoffe ich das es bald was zu essen gibt.

Ach menno es gibt frühestens ab 20 Uhr was zu essen um Restaurant.

Dafür war ich dann voller Verzweiflung und ja soooooo hungrig im lustigsten Supermarkt überhaupt. 😂😂😂 Erst dachte ich Na toll die haben hier ja fast nix, aber beim umher stöbern bin ich dann auf echt interessante Dinge gestoßen und am besten war die Omi an der Kasse. 😂😂😂 Eine seelenruhe, erst gescannt, dann im Computer erfasst und dann nochmal die Preise abgeglichen. Aber total süß 😍 hab sie zum Schluss einfach drücken müssen 🤗🤭🤭🤭😜

Morgen gibt es dann aber endlich mal wieder was richtiges zu essen