Relaxen

April 4, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Heute wird wieder ein Tag zum rumgammeln, das war mir vorher schon klar, da die Wellen erst Morgen wieder besser werden sollten. Also schlief ich entsprechend lang und machte mich dann zum Frühstückstisch, wo ich Oli traf. Er kommt aus der Schweiz, ist demzufolge schon viel mit dem Snowboard unterwegs gewesen, übers Paragleiten haben wir auch ein wenig gesprochen. Sein Vater macht die Sicherheitstest für die Gleitschirme und hat demzufolge viel Material zu Hause. Nach dem Frühstück ging es gleich an die Tischtennisplatte, wo wir uns eine Weile die Bälle um die Ohren schlugen. Eigentlich war es mehr relaxt aber ein paar schnellere Ballwechsel waren auch dabei. Draußen wechselte das Wetter zwischen Regen, Wolken und Sonne, was Aktivitäten außerhalb des Hostels etwas erschwerte. Zum Schluss spielten wir noch ein Match, ich ging jedoch vorher meinen Pullover ausziehen, da mir doch ein wenig warm geworden war. Dieses gewann ich diesmal ziemlich hoch, die anderen hat sich es immer die Waage gehalten. Vielleicht war ja einfach noch verpeilt vom Aufstehen :P

Danach ging es zurück in mein Zimmer, wo Lili und Charly bereits ihre Betten abgezogen und ausgecheckt hatten. Ich wollte die beiden fragen, ob sie mir nicht einen Lift zu Coles geben können. Ich meine ich wäre auch gelaufen aber bei den Wetter vier Kilometer und dann vielleicht nass im klimatisierten Einkaufszentrum einkaufen wäre eine nicht so gute Idee. Die beiden hatten ihre Sachen noch im Zimmer, so wusste ich, dass sie wieder kommen würden. Schlieslich aßen sie etwas und danach ging es los. Die beiden mussten heute nach Queensland zur Inspektion, deswegen rechnete ich nicht damit, dass sie mich wieder zurück bringen würden aber falsch gedacht :) Bei Coles machte ich einen Großeinkauf für die Woche, damit ich nicht gleich wieder dahin müsste. Als Dankeschön holte ich den beiden jeweils einen Schokoladenriegel, worüber sie sich sehr gefreut hatten. Im Hostel zurück verabschiedeten wir uns und wünschten uns gegenseitig eine tolle Zeit.

Den Nachmittag verbrachte ich mit ein paar Filmen und einem kleinen Schläfchen, zwischendurch gab es auch mal etwas zu Essen. Gegen Abend suchte ich Oli und fand ihn in seinem Zimmer und spielten eine Runde Tischtennis ehe er zum Essen runter gehen musste. Er hatte sich heute für das Hostelessen eingeschrieben. Später war dann noch Bierpong. Das Training hatte sich nur mittelmäßig ausgezahlt, es ging immerhin schon mal eine Runde weiter als letzte Woche aber nach der zweiten Runde war schluss. Ich unterhielt mich mit verschiedenen Leuten und es war ganz witzig. Leider wurde das Lagerfeuer am Strand, welches danach geplant war wegen des Wetters abgesagt. Stattdessen gingen wir zum Hinterausgang, wo die Autos standen und machten dort weiter. Wir feierten noch in den Geburtstag von Chris hinein und tranken ein paar Bier. Kurz nach eins entschied ich mich dann fürs Bett, ich klappte den Laptop kurz auf, was aber nichts mehr brachte und schlief wenig später ein.

Mein Handy ist übrigens immer noch nicht da. Ich hoffe mal, es kommt die Woche, sodass ich am Sonntag wir geplant weiter reisen kann.