Kuta taugt mir nichts

June 21, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Meine Augen gingen auf und so richtig aus dem Bett wollte ich mich nicht erheben. Stattdessen lud ich zwei Beiträge hoch und schaute eine weitere Serie (Das Internet war nicht so überlastet, wie gestern Abend). Danach verschwand ich zum Frühstück, wo es zu meiner Überraschung ein leckeres Omelett gab.

Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, was ich mit den Tag und den danach so machen will. Normalerweise war die Idee heute einen Roller zu leihen und morgen das Surfbrett. Jedoch war ich nicht so für den Stadtverkehr zu haben und entschied mich für einen ruhigen Vormittag im Hotel. Ich versuchte eine weitere Serie zu schauen, wobei dies zunehmend schlechter wurde. Deswegen sollte es abermals ins Shoppingcenter gehen, um die Badehosen zu probieren, welche ich gesehen hatte. Ich lief wieder die Straße entlang und wurde in diverse Läden eingeladen, Massageübersichten wurden mir in die Hände gedrückt und Travelagents warfen immer wieder ein paar Worte hinterher. Irgendwann reagierte ich nicht mehr, da ich auch keine Lust mehr hatte. Im Shoppingcenter selbst fand ich den besagten Laden recht schnell aber als ich die Badehosen probierte, war der Schnitt echt blöd, sodass ich mich dagegen entschied und nach einer kleinen Runde, eine andere Straße mit nicht so vielen Geschäften zurück ging. Ich wurde ein paar mal gefragt, ob ich nicht mit den Roller irgendwohin gebracht werden wollte aber ich war froh mal ein paar Schritte draußen zu laufen. Das Wetter war heute übrigens mehr als bewölkt und die Wellen sahen auch schlecht aus, somit war dies keine Option. Auf dem Weg zur Unterkunft wollte ich mir vielleicht eine neue Simkarte holen, um wieder online zu sein und wieder ein Hotspot für meinen Laptop zu legen. Da könnte ich heute einen Serientag machen :D Jedoch waren mir die Preise zu teuer, sodass dies wohl nicht klappt.

In der Unterkunft lud ich mir dann die App von meinem Telefonanbieter herunter und wollte schauen, wie teuer die möglichen Pakete waren. Zufällig war ein günstiges dabei, sodass ich jetzt doch wieder gutes Internet hatte und gleich mal zwei Serien schaute. Danach brauchte ich ein wenig Auslastung und ging 8,5 Kilometer am Strand rennen. Dieser war sehr belebt. Ein paar Surfer hatten sich zusammen gefunden, ebenfalls sah ich ein paar jugendliche Gruppen, welche Fussball spielten. Andere saßen am Strand, schossen Fotos, genossen die Zeit bei einem Drink oder spielten im Wasser. Ich lief in Richtung des Flughafens, welcher direkt am Meer liegt und man viele Flugzeuge aus der Nähe beobachten kann. Ich Kam an einen Wasserpark und einer Hochzeit vorbei und langsam meldeten sich meine Oberschenkel und Waden wieder, welche sich noch nicht vollständig vom Mount Agung erholt hatten.

Zurück in der Unterkunft kam ich ein wenig herunter und erfrischte mich kurz im Pool. Danach gab es ein Serie vor dem Abendbrot, welches ich abermals im Restaurant von meiner Unterkunft aß. Ich lerne es wohl nie :) denn das Essen war wieder nicht der Hammer. Der Drink war aber lecker. Dieser bestand aus einer Drachenfrucht, Joghurt und Orangensaft.

Ich holte mir für den letzten Abend was zu trinken und schaute bis in den Abend Serien, bis mein Datenvolumen bereits ab diesem Abend verbraucht war :D