• Day 13

Unsere kleine Europareise

January 6, 2017 in Germany ⋅ ☀️ -3 °C

Um ganz Europa mit Kims Familie zu erkunden mussten wir früh raus. Nach ca drei Stunden Fahrt wurden wir in Italien freundlich begrüßt. Das Gepäck blieb vorerst mit den Hunden im Auto.
    Gestartet wurde in Österreich und von da aus ging es kreuz und quer durch Europa. Nach vielen turbulenten Achterbahnfahrten kehrten wir in das Kafe Hus ein um uns zu stärken. Dann fuhren wir noch ein paar Fahrten und gingen am Abend wieder zurück ins Hotel. Dort erkundeten wir den Welnessbereich und gingen essen. Am Ende tranken wir noch einen Cocktail zusammen und gingen erschöpft ins Bett.
    Der nächste Tag war die reinste Entspannung. Wir frühstücken ausgiebig und gingen in die Sauna. Abends waren wir noch in einem Salon essen, in dem ein selbstspielendes Klavier stand, und danach nochmal einen Cocktail zum Abschied trinken. Nach einer erholsamen Nacht und dem darauffolgendem Frühstück führen wir wieder zu Kim nach Hause.