So grün kann Stadt

February 23, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 32 °C

Da wir schon lange im voraus geplant hatten 2 Nächte in Singapur zu verbringen versuchten wir eine Möglichkeit zum Couchsurfen zu finden. Das klappte dann auch recht spontan und wir kamen bei Daryl und seiner Tante unter.

Dort angekommen wurden wir von Ihnen und den anderen Couchsurfern sehr herzlich empfangen. Da Daryl in die Uni musste und uns ein wenig Schlaf fehlte verabredeten wir uns auf nachmittags. Nach ein paar Stunden schlaf gingen wir mit den anderen Gästen frühstücken wonach sich aber unsere Wege trennten. Wir erkundeten die Stadt und fuhren dann zu dem besagten Treffpunkt.
    Wir fuhren aus der Stadt hinaus um zu Longboarden. Hierzu trafen wir auch die 2 Franzosen Ahmed und Celso wieder.
    Wir fuhren mit den Boards zurück in die Stadt um uns im Park die Lichtershow anzusehen. Nach einer bezaubernden 15 minütigen Darstellung machten wir uns auf den weg nach Little India um etwas zu essen. Auf dem Weg dorthin zeigte Daryl uns noch einige Plätze, unter anderem ein Strudelbecken, welches wenn nicht befüllt Ton von einem zum anderen Ende trägt.

Am nächsten Morgen genossen wir alle zusammen noch ein gemeinsames Frühstück, bevor sich unsere Wege wieder trennten.
    Wir suchten uns eine Bleibe für die Nacht und erforschten die riesige Stadt noch ein bisschen mehr.
    Morgens ging es dann zum Flughafen.