Austin, ein zweites Portland?

May 28, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Da Texas für seine Waffenliebe und Waffenbesitz für jedermann über 18 bekannt ist wollten wir uns diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und fuhren zu einer Shooting Range. Für ca 100$ versuchten wir uns in zwei Stunden an einer Pistole und einem Gewehr.

Wir stoppten danach in Austin, da uns die Stadt von Kyrie und ihren Freunden empfohlen wurde. Viele junge Menschen und Künstler sollen im Moment nach Austin ziehen und so wollten wir uns die Stadt zumindest kurz anschauen.
    Einerseits sahen wir viele alternativ aussehende Bars, andererseits waren nicht viele junge Menschen unterwegs und der Geruch und die Hitze waren auch nicht gerade angenehm. Wir schlenderten also nur kurz durch die Stadt aßen zu Mittag und fuhren anschließend weiter.

Da die Strecke nach Dallas für den Tag zu weit war fuhren wir zu einem freien Campingplatz auf dem Weg. Wir kamen bei Anbruch der Dunkelheit an und Basti und Stephan wateten in den schlammigen Fluss während Kim die Gegend erkundete. Auf den Weg zurück zum Zelt kamen wir mit zwei Männern ins Gespräch die mit ihren Booten Angeln waren. Einer von Beiden wollte sein Glück noch einmal versuchen und lud uns ein mit ihm auf den Fluss zu gehen. Wir nahmen das Angebot an und genossen die Bootsfahrt, hatten aber kein Glück und kehrten mit leeren Händen zurück. Wir bedankten und verabschiedeten uns und kehrten zu unserem Zelt während Ben sich auf den Heimweg machte.