Can Tho

December 22, 2018 in Vietnam ⋅ ⛅ 25 °C

Nach der Bootstour haben wir eine Stadtführung mitgemacht, Selina hat ein paar ihrer Schüler mitgebracht, Sie kommt aus Kentucky und unterrichtet im Zuge eines Praktikums Englisch in Vietnam. Die Schüler waren herzlich und sehr neugierig, ihr Heimatdorf liegt ca. 1 Stunde Fahrt entfernt, für sie war es ein Highlight Ausländer zu treffen und english zu sprechen. Nach einen obligatorischen Snack dachten Thomas und ich, wir sollten trainieren gehen, was sich später als grandios heraus stellte. Wir haben ein Fitnessstudio gefunden und nach einer Stunde und gefühlt 10l Schweißverlust haben wir noch ein bisschen mit dem Besitzer gequatscht (Hände und Füße) dabei ist mir ein Nunchaku aufgefallen, wer mich kennt, unmöglich es einfach liegen zu lassen. Ich habe ein paar moves gezeigt und dann hat der Besitzer gezeigt was er drauf hat und natürlich war es irgend ein Meister, bei ihn sah man Perfektion und seine Tochter war genau so gut. Auf den Rückweg wurden wir von leicht angetrieben Hochzeitsgästen zu Schnaps eingeladen, brauch ist es einen halben zu trinken und dann den Ausgebenden den Rest zu überlassen. Nach dieser Stärkung haben wir Lust auf mehr bekommen und sind zu 5 in in ein Lokal eingekehrt. Bang und Selina haben uns begleitet.Read more