Satellite
Show on map
  • Day 9

    Letzten Tage in Brisbane

    May 15, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

    Hallo,
    Ich bin noch immer in Brisbane, aber eine ganze Woche hier ist zu lange, es ist zwar schön, aber es gibt nicht viel zumachen. Ich habe ein paar deutsche kennengelernt, aber unser Wege werden sich jetzt in den nächsten Tagen trennen. Denn ich habe mir jetzt ein Reiseplan gemacht, der nächsten Montag beginnt und bis zum 19.6 geht.
    Ich werde am Montag Mittag nach Sydney fliegen und von dort dann mein Trip in den Norden starten. Genauer Detail seht ihr im Bild.
    Was ich euch zu den verschiedenen Sachen sagen kann, ist Vollgendes:
    1. Bayron Bay - kleines Dorf was eigentlich nur zum Surfen gedacht ist uns wunderschön sein soll, dort werde ich ein paar Tage bleiben und an einem Surf-Unterricht teilnehmen.
    2. Fraser Island- dabei Handelt es sich um ein drei tägigen Trip auf Fraser Island, man wird von Rainbow Beach mit einer Fähre abgeholt und ist dan auf Fraser, dort fährt man dann mit einer Gruppe von 30 Leuten in 5 oder 6 off roads buggy’s über die Insel (gibt keine Straßen nur 75km Strand) und fährt zu allen wunderschönen Orten auf der Insel. Übernachtung und Verpflegung sind auch mit dabei ( Zelten)
    3. White Sunday tour - darauf freue ich mich am meisten. Es handelt sich um eine 2 tägige segeltour um die schönsten Inseln Australiens, man geht ganz viel Schnorcheln, an den Strand und kann auch ein bisschen segeln lernen. Man ist an Bord mit ca. 26 Leuten die auch alle auf dem Boot schlafen.

    Ihr könnt euch die Sachen ja mal im Internet angucken🤷🏽‍♂️
    Mehr Details bekommt ihr dann wenn ich an den jeweiligen Orten bin.
    Read more