Satellite
Show on map
  • Day 10

    Letzter Tag in Brisbane

    May 16, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    Guten Morgen,
    Heute ist der letzte Tag für mich hier in Brisbane, ich werde mich so gegen 15:00 auf den Weg zur GoldCoast machen und dort dann wieder auf Michaels Family treffen.
    Samstag werde ich dann noch 2 alte Australischen Freunde treffen und abends mit paar deutschen, die ich hier kennengelernt habe feiern gehen, da die morgen auch an die GoldCoast kommen 😊

    Gestern ( Donnerstag) gab es noch ein Highlight, wir ( 2 deutsche Mädels+ ein deutscher junge und ich) haben abends eine Kneipentour gemacht.
    Die beiden Mädchen übernachten aber nicht im Hostel sondern machen Couchsurfing und haben einen Host gefunden der im 30. Stock eines Penthaus wohnt.
    Gegen 00:00 hat dieser dann angeboten uns in der letzen Bar abzuholen (Maserati Cabrio) und mit ihm auf eine Hausparty in seinem Appartement zu kommen, das war so unglaublich geil 😍
    Um 2:00 bin ich dann mit dem andern jungen wieder ins Hostel gefahren 😅
    Jetzt sitze ich in der Hostel Lobby, weil ich vor 20min auschecken musste.
    Read more