Tschüss ByronBay

May 28, 2019 in Australia ⋅ 🌙 10 °C

Hello together,

So die letzten Tage in ByronBay waren echt wunderschön... ich kann echt verstehen warum alle sagen es sei einer der schönsten Orte in Australien, ist eine ganz kleiner Ort ( habe zwar nicht viel davon gesehen) weil wir 80% der Zeit am Strand waren.
    Sonntag morgen sind Lara und ich um 5:00 aufgestanden und haben uns um 6:30 den wunderschönen Sonnenaufgang am Leuchtturms geschaut, auf dem 40 minütigen Rückweg am Strand entlang bei 20 grad haben wir dann auch noch 45 AUD Dollar gefunden.💸
    Die haben wir dann in 2 Surfbretter für den ganzen Tag investiert und sind dann um 9:00 nach einem leckerem Frühstück wieder zum Strand gegangen und lagen den ganzen Tag bis abends um 7 in der Sonne und waren surfen.🏄‍♂️🏖☀️
    Montag haben wir dann eine Kajak Tour mit Delfinen 🐬gemacht, war echt Mega cool und hatten eine Menge Spaß. 😂 Haben auch Schildkröten 🐢 gesehen ... irgendwann haben wir dann eine kleine Pause gemacht und sind mit den Kajaks in die Bucht gesurft, das war echt mega geil mit den großen Wellen 🌊 allerdings war es dann nicht mehr so einfach aus der Bucht heraus zukommen, aber auch das haben wir dann geschafft. 🚣🏼‍♀️
    Danach sind wir dann noch an den Strand gegangen und haben den Rest des Tages dort verbracht abends, ist Lara dann weiter gefahren und ich habe neue deutsche Jungs kennengelernt mit denen ich dann den Abend verbracht habe.🍺
    Heute morgen bin ich dann wieder hoch an die GoldCoast ( ist und bleibt einfach wunderschön 😍) bleibe hier jetzt paar Tage, habe auch schon wieder neue Leute kennengelernt 👌🏽 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 🇨🇭 🇩🇪
    Gehen jetzt feiern 🥳