Satellite
Show on map
  • Day 28

    RainbowBeach

    June 3, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Hello 👋🏼

    Wir sind heute morgen hier in RainbowBeach nach einer 3 stündigen Fahrt angekommen.
    Hier bleiben wir allerdings nur für eine Nacht, weil es morgen früh um 6:00 für 3 Tage Richtung FraserIsland geht.
    Was auch der einzige Grund ist hier nach RainbowBeach zu kommen, da es hier echt nicht gibt außer den Transfer zu Fraser und eine riesige Sanddüne, wo man Sandboarden kann...
    Das haben wir auch direkt nach der Ankunft gemacht, haben uns bodyboards ausgeliehen und sind den ganzen Berg hoch gelaufen um dann viele Fotos zu machen und dann wieder runter zu surfen...
    Am Abend gab es dann noch ein Briefing, auf was wir uns da einlassen, was geplant ist und alles... werdet ihr dann alles im nächsten Blog erfahren... da ich voraussichtlich kein Netz dort haben werde...
    Naja ich muss jetzt mal umpacken, da ich nur paar Sachen mit nehmen darf
    Ich melde mich wenn ich zurück bin oder wenn ich Empfang haben sollte...
    Read more