• Day 33

Agnes Water

June 8, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Hello
    Gestern sind wir gegen 7pm nach einer 6 Stunden langen Busfahrt in AgnesWater angekommen.
    Das erste Highlight war als wir ankamen, die sehr laute Party Musik die aus dem Shuttlebus unserer Hostels dröhnte und das Disco Licht im Auto.🥳
    Wir waren kurzen Moment geschockt, da der Bus wirklich mitten im nirgendwo gehalten hat, weit und breit nichts zu sehen war und es auch hier kein Empfang gibt und was wir da für ein Party Hostel gebucht hatten aber nach paar Sekunden dachten wir uns nur geil ...🍾
    Im Hostel angekommen, was übrigens „Cool Banana“ heißt und überall Sachen mit Bananen rumstehen/hängen sind wir erstmal einkaufen gegangen...
    Zum Abendessen gab es dann dieses Mal nichts spezielles sondern einfach mal wieder Nudeln mit fertig Soße 🍝
    Hieß es plötzlich so ihr werdet jetzt alle im Gesicht bemalt und wir gehen zu einer „Jungel Party“... ich wurde darauf hin zum Ninja Turtle und Anne zum Schmetterling umgewandelt 🦋 🐢
    Die Party war dann nicht so unser Ding, weshalb wir uns für ein 45 minütigen Walk zurück zum Hostel entschieden haben ... allerdings wurden wir nach 10 min von einem sehr netten Australier aufgesammelt und zum Hostel gefahren, da er uns mitten im nirgendwo auf einer Straße nur mit Taschenlampe entdeckt hatte ...😂🚗
    Heute ist das Wetter bisher noch nicht ganz so gut weshalb wir gerade im Hostel chillen und mal das Wlan nutzen um zusehen was so in der Welt passiert... da es auch immer zu bestimmten Zeiten abgeschaltet wird, da dann Family Time ist ...