• Day 44

Townsville/Magnetic Island

June 19, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Hello

Nach ein paar Stunden fahrt, sind wir gegen Mittag in Townsville angekommen... dieses Mal nicht in einem Hostel sondern in einem Guesthouse, welches auch echt schön war.
    Nach unsere Ankunft mussten wir erstmal unsere Wäsche machen, haben uns dann Frühlingsrollen gemacht und uns dann in die Hängematte gehauen und da mehrere Stunden gechillt, gelabbert und FaceTime Anrufe absolviert...
    Abends haben wir uns dann noch für eine Sport Session entschieden, allerdings ging es danach auch direkt zum Supermarkt und es wurden TimTams und Schokopudding gekauft ...🍫💪🏽

Dienstag morgen haben wir relativ lange im Bett gechillt und Anne hat den kompletten Schokopudding verdrückt ...
    Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir dann durch die Stadt Richtung Meer/Hafen und Strand spaziert und haben so den Tag verbracht ...
    Auf dem Rückweg haben wir dann wohl unsern gesündesten Einkauf bisher gemacht ( Paprika, Tomaten, Möhren und Avocados) dies wurde dann zum Abendessen verwendet ...😋

Heute morgen hieß es dann früh auschecken und ab mit dem Shuttle zum Hafen und mit der Fähre rüber nach Magnetic Island 😍
    Nach 20 min Fahrt waren wir dann auch schon dort und sind erstmal ins Hostel gefahren, was bisher wirklich das schönste überhaupt ist, mit Strand, Pool, Bar, schöne Zimmer ... und das alles wirklich direkt am Meer...
    Nach einer kurzen Pool Session ging es dann auch direkt mit dem Bus in den Norden der Insel nach Horsehoe Bay, von wo man dann ein mehrstündigen Walk an verschiedenen bays lang machen kann 🚶🏽‍♂️
    Nach 35 min kammen wir dann auch schon in der ersten Bay an und haben uns entschieden dort auch erstmal ein Weilchen zu bleiben und sind dann auch beide erstmal eingeschlafen 😴( ja resien ist dann doch auch irgendwie auf einer Weise anstrengend)
    Nach „kurzen“ power naps ging es dann weiter zur nächsten Bay, die auch schön war wir jedoch dirket weiter gegangen sind zur schönsten von allen nämlich der „Arthur Bay“ 🏝
    Von da ging es dann wieder zum Bus und zu einem Spot wo man viele wallabies sehen und füttern kann ...