Magnetic Island

June 20, 2019 in Australia ⋅ 🌙 16 °C

Hello 👋🏼

Heute gibt es mal ein etwas schnelleres Update, da der heutige Tag echt Mega Mega geil war ...😍
    Aufstehen ging es Mega gut, aber wie soll es auch anders sein wenn man um 7:30 die Sonnenstrahlen so stark im Gesicht hat das man einfach nur raus will und das noch in dem extrem wunderschönen Hostel indem wir sind ...
    Zum Frühstück haben wir uns dann mal direkt an die Hostel eigene Strandbad gesetzt und dort mit Blick aufs Meer, Pool und Palmen die erste Mahlzeit zu uns genommen.🥞🍓
    Dann müssten wir auch schon auschecken und haben uns auf den Weg zu eine Motorrad Verleih
    gemacht, da wir unbedingt auch mal selber fahren wollen und nicht immer nur Bus, da man Autos erst ab 21 leihen kann (gibt paar Ausnahmen für campervans)
    Nach paar Unterschriften und paar Erklärungen saßen wir auch schon zu zweit auf unserer „Miranda“.🛵
    Wir hatten uns geeinigt, das ich der Fahrer sein werde, was nach 2 min auch echt seht gut geklappt hat und wir über die Insel gecruised sind zu verschiedenen kleinen Buchten.🏝
    Natürlich sind wir dann auch nochmal zur „Arthur Bay“ ( die natürlich die schönste war) gefahren und haben uns da auf einem Lookout verewigt.
    Danach ging es noch zu einem anderen Lookout, wo wir allerdings 30 min hinlaufen mussten, was jedoch sehr gelohnt hat, den auf dem Weg haben wir das erste mal Koalas mit Babys im Wildlife gesehen🐨😍
    Gegen 5 mussten wir unseren Roller dann wieder abgeben und haben die Fähre nach Townsville genommen...🚢
    Zum Sonnenuntergang sind wir dann noch auf den bekannten Hügel hier in Townsville gegangen, wo es auch echt schön war 🌄
    Morgen geht es jetzt weiter nach Mission Beach wo der große Fallschirmsprung mit Strandlandung auf uns wartet 😍

*SPENDENAUFRUF*
    Unser Essen wurde entfernt !!