Ein letztes mal an der GoldCoast

July 14, 2019 in Australia ⋅ 🌙 10 °C

Hello

Nachdem wir unsern Roadtrip erfolgreich abgeschlossen haben und spät abends an die GoldCoast geflogen sind, hieß es dann erstmal chillen die nächsten Tage.😎
    Donnerstag haben wir eigentlich garnichts gemacht haben beide sehr lange geschlafen und dann auch eig nur auf der Couch gechillt und YouTube und Netflix geguckt.. Nachmittags sind wir dann noch in eine Mall gefahren und ich habe mir dort ein Koffer gekauft, da ich echt keine Lust mehr auf den Rucksack habe und da auch echt kein Platz drin ist 😅🧳
    Freitag haben wir uns dann mit Michaels Freunden getroffen und sind in den „Springbrook National Park“ gefahren, wo es ein ganz coolen Wasserfall gab, an dem wir gechillt haben. Danach sind wir noch in eine andere riesige Mall gefahren...🛍
    Samstag war dann aber der coolste Tag, wir sind erst in ein weiteren National Park weiter außerhalb gefahren mit Michaels Schwester und Mutter.
    Am späten Nachmittag ging es dann zu einem Australian Football Game (AFL) gegangen, war auch echt gut, lag aber eher daran das neben uns 5 komplett besoffenen Studenten saßen die alles kommentiert und gesungen haben. 😂😂🍾🍻
    Da das Team der GoldCoast mit Abstand das schlechteste ist und sehr hoch verloren hat ( sowie ich es verstanden habe) 🏉🥉
    Gegen 22:00 ging es dann noch mit Michael und seiner Mutter ins Casino 🎰 💸
    Ihr werdet es nicht glauben, aber war sehr erfolgreich habe aus 5 AUD viel Geld gemacht, weshalb ich dann heute nochmal die ganze Familie zum Essen eingeladen haben💰🍱🍛🎉

Heute waren wir wie gesagt ein letztes Mal zusammen essen und Michael und ich sind noch paar Golfbälle schlafen gegangen in einem Golfclub⛳️
    Jetzt sitze ich im Zug und bin auf dem Weg nach Brisbane...

#noch7Tage

Bis bald !!