Sydney - New Years Eve

December 31, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Happy New Year 2017! 🎉🎉
    Einmal Silvester mit Blick auf die Harbour Bridge und die Opera von Sydney feiern...
    Schon vor einem Jahr, während unserer Australienplanung, haben wir angefangen von diesem Moment zu träumen und nun ist er endlich gekommen. 😍
    Nachdem wir morgens früh aufgestanden sind und von unserem Rastplatz los in Richtung Sydney gefahren sind, sind wir um etwa 11 Uhr bei unseren Freunden im Hostel angekommen, wo wir uns unerlaubterweise erstmal eine gratis Dusche gegönnt haben.
    Gestriegelt und geputzt haben wir uns von dort aus dann auf den Weg zum Marquise Point gemacht von wo aus wir am Abend das Feuerwerk an der Oper sehen wollten.
    Nur doofer Weise kamen wir dort etwas zuspät an, sodass schon Einlassschluss war.
    So wie das hier in Australien aber nun mal so ist, hat man irgendwie immer Glück und so ist es uns zum Glück gelungen uns noch in die Schlange zu drängeln, sodass wir letztendlich doch noch reingekommen sind. ☺️
    Bei einer angenehmen Temperatur haben wir hier mit unseren alten Freunden aus Melbourne den Tag genossen und auf das große Feuerwerk um 0 Uhr hingefiebert.
    Das Feuerwerk war dann auch das absolute Highlight und definitiv ein Augenblick meines Lebens, den ich niemals vergessen werde 😍🎉