• Day 105

Manly Beach

January 8, 2017 in Australia ⋅ 🌙 23 °C

Heute haben wir einen Tagesausflug zum Manly Beach gemacht🏖
    Der Manly Beach ist ein wirklich schöner, aber auch echt überfüllter Strand in Syndey. Man kann hier die vielen Surfer 🏄 im Meer beobachten, selbst schwimmen gehen und an der Strandpromenade shoppen gehen.
    Mit der Fähre ⛴ ist der Strand schnell vom Hafen zu erreichen😊

Gemeinsam mit unseren beiden Travelmates Yannick und Schneider hatten wir hier einen schönen letzten gemeinsamen Tag😊
    Abends haben wir dann noch lecker gemeinsam gegessen und Yannicks Haare entfernt, sodass er ab heute ein Glatzenträger ist 😂😂.
    Der Abschied viel uns allen sehr schwer, da wir nun schon über zwei Monate gemeinsam gereist waren, super viele Dinge gemeinsam erlebt haben und inzwischen zu einer richtigen Familie zusammengewachsen sind. 👩‍👩‍👦‍👦 Aber ganz bestimmt werden wir uns in Deutschland wiedersehen!

Dienstag geht es dann für Luka und mich nach Neuseeland, wo wir für zwei Wochen bleiben werden😍😊🇳🇿