Kuta

April 24, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Zum krönenden Abschluss unserer Reise haben wir uns für drei Tage richtigen Luxus gegönnt. 👑
    Wir haben uns in Kuta ein echtes Traumhotel gebucht, welches wirklich nobel ist und einen Infinity Pool mit Meerblick zu bieten hat. 🌊
    Auch den Zimmerservice haben wir mal ausgetestet und dieser hat ganz klar fünf Sterne verdient :)
    Während der drei Tage in Kuta haben wir eigentlich gar nicht so viel gemacht, außer es uns mal richtig gut gehen zu lassen mit Sonnen, Shoppen, Massagen und leckerem Essen. Das perfekte Ende nach einer langen Reise!
    Lustiger Weise haben wir im Hotel ein paar Inder kennengelernt, welche zwar so gar nicht unsere Altersklasse waren, aber wirklich gut drauf waren. Spontan sind wir mit Ihnen und ihrem privaten Fahrer nach Uluwatu gefahren, wo wir zunächst einen Affentempel und anschließend die beste Bar Balis besucht haben. Darüber lest ihr allerdings im nächsten Footprint☝🏼😊😄
    Ehrlich gesagt haben wir nicht sonderlich viel von Kuta gesehen, aber Kuta lohnt sich auf jeden Fall zum shoppen und entspannen. Das haben wir herausgefunden! 😄😄