Gardens by the bay

May 3, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

Direkt neben dem Marina Bay gibt es die Gardens by the Bay. Diese Gärten bzw. dieser Garten liegt zwischen dem Marina Bay und dem Meer und ist ein sehr schöner Ort um ein wenig spazieren zu gehen oder einfach zu entspannen. Besonders sind die vielen großen Metallstatuen, welche riesige Bäume darstellen. Zwar ist der Garten sehr künstlich angelegt, dennoch schön anzusehen :)
    Besucht haben wir den Garten gemeinsam mit Hartung und Valentin, welche wir damals in Melbourne kennengelernt haben und inzwischen schon mehrfach wiedergetroffen haben 😊
    Außerdem haben wir auch Merle und Phillip wiedergetroffen, welche wir vor ein paar Monaten auf Fraser Island kennengelernt haben. 😊zusammen mit Merle haben wir dann an unserem letzten Tag in Singapur (gleichzeitig der letzte richtige Tag unserer Reise) auch noch unser letztes Geld vcrshoppt. In Singapur gibt es nämlich den einzigen Victorias Secret außerhalb der USA, welcher BHs verkauft und diese Gelegenheit konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen 😍😊
    Abends ging es natürlich noch ein letzter Mal auf die Piste, aber ich denke das versteht sich von selbst 😄🙈
    Das war es nun mit unserer großen Reise... Morgen geht es zurück nach Deutschland, wo alle unsere Freunde unsere Familie und Max❤ auf uns warten. Natürlich ist es traurig nach einer so langen Zeit mit dem Reisen aufhören zu müssen, aber die Freude auf Zuhause überwiegt momentan zum Glück und so freue ich mich schon darauf morgen wieder alle meine liebsten in den Arm nehmen zu können 😊