Da Lat - Tag 2

August 11, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 21 °C

Nachdem wir gestern den Tag über in der Stadt(-Nähe) verbracht haben, sind wir heute weiter aufs Land hinausgefahren. Um Da Lat herum liegen nämlich jede Menge Wasserfälle, die es zu besuchen lohnt. Wir haben uns für den Elephant Waterfall entschieden. 😊
    Schon von oben konnten wir sehen wie voll und unruhig der Wasserfall ist. Aufgrund des vielen Regens während der Regenzeit ist dieser im Moment unheimlich voll. Nachdem wir den kurzen Weg entlang des Wasserfalls nach unten gegangen sind, mussten wir auch leider feststellen, dass der Fluss komplett überflutet war und die Wege nicht mehr zu begehen waren. Dennoch war der mächtige Wasserfall sehr beeindruckend für uns. Des Weiteren war die gigantische Statur (Linh An Pagoda) neben dem Wasserfall sehr beeindruckend. Mit der hatten wir so absolut nicht gerechnet, da sie noch im Bau ist und wir darum nirgends etwas von ihr gelesen hatten.
    Insgesamt war es ein netter Ausflug, der uns die schöne Seite von Da Lat gezeigt hat😊😍. Heute Abend geht es für uns dann weiter nach Ho Chi Minh City, wo wir uns übermorgen leider von Tascha und Ole verabschieden müssen 😔🛫