• Day 2

Natur in Dover, Samphire Hoe

June 30, 2018 in England ⋅ ☀️ 19 °C

Unsere Fähre hat uns sicher in den Hafem von Dover gebracht...ab jetzt kann der Urlaub erst richtig beginnen. Dachten wir. Die Autovermietung war gar nicht so leicht zu finden, die Computertechnik und ein nicht am vorgesehenen Standort stehendes Auto haben uns 1,5h Nerven gekostet. Dafür allerdings hat uns die sehr freundliche Avis-Dame gleich 2 Upgrates verpasst und nun fahren wir einen äußerst geräumigen Peugeot, nagelneu und noch nie zuvor vermietet. Ob das so eine gute Idee war...😅
    Auf der Suche nach einem kleinen Rastplatz kurz hinter Dover, stießen wir zufällig auf hübsche Natur und der Gelegenheit Baloo endlich seinen lang ersehnten Auslauf zu gönnen. Wir spazierten also einen kleinen Wanderweg an der Küste entlang und steuerten direkt auf den Ozean zu. Es herrschte gerade Ebbe und Baloo konnte ein paar Bahnen schwimmen, Lea konnte endlich die ersten Fotos machen und wir kamen ganz schnell in Urlaubsstimmung. Herrlich. Sonnenschein, warme 22°C und eine erfrischende aber nicht allzu kalte Brise ließen uns wieder einen klaren Kopf bekommen. Jetzt fahren wir aber doch weiter. Wir schlagen Melrose als nächstes Ziel an.