Sich kreuzende Wege

January 29, 2020 in Argentina ⋅ ☁️ 8 °C

Gestern habe ich noch mal ca. 1100 Höhenmeter überwunden, um eine tolle Aussicht auf die markanten Berge und ewigen Weiten Patagoniens zu genießen. Da mir das nicht genug war, habe ich mich auf dem Weg noch schnell Sisyphos' Aufgabe angenommen.

Heute kreuzt sich mein Weg wohl zum letzten Mal mit Kasia, einer Polin, die ich zuerst im Hostel in Ushuaia und dann zufällig im Nationalpark Torres del Paine getroffen habe. Da sie mit einer argentinischen Freundin auch nach El Calafate und El Chaltén wollte, haben wir dort Nummern ausgetauscht, um uns dann wieder zufällig auf der Hauptstraße in El Calafate und einen Tag später am Busbahnhof zu treffen. In El Chaltén haben wir uns auf ein Bier verabredet und uns am nächsten Tag, wiederum zufällig, im selben Hostel getroffen (da ich nicht für mehrere Tage reserviert hatte, habe ich meins noch mal gewechselt). Auch wenn wir jetzt in völlig andere Richtungen unterwegs sind, würden wir uns wohl nicht mehr wundern, wenn wir uns eines Tages zufällig wiedersehen.