Las Vegas

October 11, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 12 °C

Heute waren wir in Vegas unterwegs. Zuerst nahmen wir ein Frühstück bei Starbucks im Hotel ein. Dann fuhren wir ins Luxor, Janis hatte sich eine ägyptische Mumie gewünscht, aber die Läden waren noch zu. Wir fuhren dann ins südliche Outlet im zu shoppen. Ohne dass wir uns versahen, war es 15 Uhr. Wir fuhren kurz ins Hotel zurück und begaben uns dann auf den Strip. Wir durchquerten das New York New York, Aria und Cosmopolitan, sahen uns die Springbrunnen beim Belaggio an und gingen im Cesars Palace in Form Shops.
    Anschliessend assen wir im Outback, einer australischen Steakhouse-Kette, zu Nacht. Das Fleisch war sensationell!

Danach schauten wir uns noch die Vulkan Show vom Mirage an. Die ist immer wieder beeindruckend.

Gegen 20 Uhr gings zurück und Nicola und Janis blieben alleine im Zimmer und schauten sich noch einen Film an während Erwin zum M&M's Laden wollte.

Karin und ich sahen uns die grandiose BlueMan Group Show im Luxor an. Die Show ist sehr lustig aber auch sehr Action geladen. Die Show kann ich wärmsten empfehlen!
    Später zockten und tranken wir noch etwas im Casino bis uns die Augen vom Zigarette-Rauch brannten. Danach gings ins Körbchen.

Ende Tag 14.