Joined January 2019 Message

Silbersee

August 28 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Jetzt ist erstmal wieder Entspannung angesagt, nach so viel Sightseeing. 😋
    Der Campingplatz ist nicht der Brüller, aber er ist in der Nähe und bezahlbar.
    Wir haben die Zeit genutzt einpaar Fotos vom WoMo zu machen und wine Runde Tischtennis zu spielen 🏓Read more

Historischer Personenaufzug

August 26 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Kurz vor Tschechien haben wir nochmal in Bad Schandau halt gemacht.
    Der Aufzug ist an sich relativ unspektakulär, aber die Aussicht dafür umso schöner. 😍
    Nach einer kurzen Wanderung zum sogenannten „Skywalk“, der eine etwas längere Motorradbühne war, haben wir neben dem Aufzug im Café noch ein Stückchen Kuchen gegessen ☺️
    So und nun auf nach Tschechien.

Felsenlabyrinth

August 26 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Etwas überraschend hat dieser Parcours im Felsenlabyrinth wirklich Spaß gemacht.
    Mitten im Wald liegen hier Felsen über Felsen, die es gilt zu entdecken, egal ob oben drüber oder mitten durch.
    Wo sowas wohl her kommt?! 🤔
    Er gilt kinderfreundlich, ganz ungefährlich fanden wir es hier aber nicht... oder werden wir einfach nur ängstlicher?! 😅

Sächsische Schweiz - Basteigebiet

August 25 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Erst hoch hinaus zur Bastei und dann runter in die Tiefe zu den Schwedenlöchern.
    Ein wirklich atemberaubendes Naturschauspiel, was leider total überlaufen von Tourismus ist, trotz des Corona Virus in diesem Jahr.Read more

Kleine Übernachtung an der Elbe

August 25 in Germany ⋅ ☀️ 14 °C

Kurz vor der sächsischen Schweiz übernachten wir an einem kleinen Parkplatz an der Elbe.
    Das ist der wunderschöne Ausblick am nächsten Morgen, wenn auch die Züge ganz schön laut waren. 🙈 Naja, für eine Nacht ging’s.Read more

Idyllischer Zwischenstopp

August 23 in Germany ⋅ 🌙 14 °C

Eigentlich war es geplant bis nach Kyffhäuser durchzufahren, aber mit dem WoMo dauert es dann doch alles etwas länger.
    Überraschend idyllisch war unser erster Zwischenstopp, den wir nachts gefunden haben, wie sich am nächsten Tag zeigte.Read more

Abfahrt von zu Hause

August 23 in Germany ⋅ 🌙 15 °C

Es geht endlich wieder los!
    Später als geplant, aber bevor man was vergisst, lässt man sich lieber einen Moment mehr Zeit.

Erstmal Richtung Osten ist unsere Fahrtrichtung. Wohin es uns verschlägt?! Keine Ahnung, wir werden sehen :)Read more

Home sweet home

September 20, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

Nach fast 8 Std Fahrt lassen wir in Geseke bei einer zweitklassigen Pizza noch einmal den Urlaub Revue passieren:

- Meistens tolles Wetter, was leider auch die lästigen Mücken mitbrachte.
    - Viele geile Aktionen, die nicht immer billig waren.
    - Tolle Campingplätze, die leider immer noch rappelvoll waren.
    - wir sind Kanu und viel Rad gefahren, dafür ist das Mopped kaputt gegangen.
    - so ein schönes warmes Meer, in dem wir nur einpaar mal schwimmen waren.
    - wir hätten gerne noch mehr von Kroatien gesehen, wenn der Rest davon nicht so weit weg wäre.

Kurzum: Kroatien hat mich begeistert.
    Ich werde ganz bestimmt wiederkommen um mir den Rest davon anzuschauen :)

Never miss updates of Andreas N with our app: