• Day 6

Wir lieben das einfache Leben

May 15, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 11 °C

Guten Morgen von Terceira! Heute starten wir mit dem "einfachen Leben" in den Tag. Es heißt heute früh: "Narobla, Klappe, die Erste!". Ihr seht, bei uns geht es ganz lustig und sehr entspannt zu. Unser Skipper hat auf dieser Yacht das BBC-Team für die Dreharbeiten "The Blue Planet" herumgeschippert. Natürlich müssen wir das auch mal testen:-)))
    Dann geht es aber los. Wir legen ab, das Meer glitzert, die Wolken hängen dramatisch darüber. Weit und breit sind wir das einzigste Boot. Wir begegnen unseren Delphinen wieder, die sich heute so richtig austoben. Aufgrund zu hoher Wellen müssen wir gegen Mittag leider (oder zum Glück) umkehren. Dafür kreuzen wir bis zum Abend vor der Küste von Terceira, gehen im "O Pirata" sehr gut essen und legen Abend in der tiefstehenden Sonne noch einmal ab und geben Vollgas. Dieses Mal suchen wir das Meer nicht ab, sondern genießen die Kraft unserer Yacht. Ein wundervoller Tag geht lustig zu Ende.