• Day 1

St. Katharine Docks

June 11, 2018 in England ⋅ ⛅ 23 °C

Von der netten Dame an der Rezeption haben wir den Tipp bekommen, dass es bei den St. Katharine Docks eine riesige Auswahl an Restaurants gibt, die alle eine sehr gute Qualität haben. Diesen Tipp wollten wir nachgehen, vor allem da der Hafen (scheinbar Yachthafen) direkt neben der Tower Bridge liegt. Der Hafen liegt wunderschön und ruhig in einer stillen Bucht. Umringt wird der Ableger der Themse, in dem die Boote liegen, von einigen Gebäuden die größtenteils Restaurants sind. Auch hier sind wir wieder auf eine wunderschöne Telefonzelle gestoßen. Zurecht ein Markenzeichen von London. Wir sind einmal komplett um den Hafen gegangen um eine genaue Auswahl zu treffen. Auffällig ist hier auch der wunderschöne Starbucks, der sich in einem sehr noblen Pavillon befindet. Im oberen Stockwerk befinden sich hier die Sitzplätze mit guter Aussicht, unten die Theke zum bestellen. Außergewöhnlicher und sehr schöner Sitz für einen Starbucks.Read more